23. Februar 2018

Vorfall am Marktplatz

Smartphone gestohlen

Gesternnachmittag wurde einem 11-Jährigen in einer Drogerie in Schwalbach das Handy aus der Hosentasche gestohlen.

Laut Zeugenaussage näherten sich dem Jungen gegen 12 Uhr zwei Jugendliche, stahlen das Mobiltelefon im Wert von mehreren hundert Euro und rannten davon. Der erste Täter soll circa 1,60 Meter groß, rund 17 Jahre alt und normal gebaut gewesen sein. Er habe schwarze Haare und sei unter anderem mit einem schwarzen Basecap und Jeans bekleidet gewesen. Der Zweite soll etwas kleiner und jünger gewesen sein, dunkelbrauen Haare gehabt haben und ebenfalls ein schwarzes Basecap und Jeans getragen haben. Die Polizei in Eschborn nimmt Hinweise zu den Tätern unter der Rufnummer 9695-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.