2. März 2018

„Monsieur Claude und seine Töchter“ kommt als Theater im Bürgerhaus

Eine herrlich komische Geschichte

Monsieur Claude und seine Töchter sind am Samstag, 17. März, ab 20 Uhr im Bürgerhaus zu Gast. Einlass und Öffnung der Abendkasse ist ab 19 Uhr.

„Bon Dieu, der ist ja schwarz …!“ Die Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ nach dem gleichnamigen Kinoerfolg nimmt die Gesellschaft mit viel Charme und Witz aufs Korn und hält krampfhaften Patrioten und Familienpatriarchen zwinkernd einen Spiegel vor. Aber das Ende stimmt hoffnungsvoll.
Der Tanzsportclub Schwalbach lädt an diesem Abend im Foyer zu Käse- und Lachshäppchen und leckeren Getränken als Einstimmung auf dieses unterhaltsame Theaterstück ein. Eintrittskarten sind entweder unter www.ticket-regional.de, www.kulturkreis-schwalbach.de im Internet oder bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen erhältlich. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert