Zum dritten Mal in Folge zählt das Autohaus Schwalbach für das Jahr 2017 zu den „Top 30 Händlern“ in der Mitsubishi-Organisation. Diese Auszeichnung bekam Geschäftsführer Jörg Lenz im Rahmen einer Händlerveranstaltung in München am 24. Februar feierlich überreicht.
Diese Ehrung kam dem ganzen Team des Mitsubishi-Vertriebspartners zu teil, für die „herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr“. Hierzu zählen Verdienste unter anderem in den Bereichen Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Kundendienst und Kundennähe, Umsatzentwicklung, Präsentation der Marke vor Ort, Engagement in der Region und Service. Insbesondere die Service Kompetenz in Werkstatt und Unfallschadensbearbeitung waren herausragende Schwerpunkte. Erst im vergangenen Jahr erhielt das Autohaus Schwalbach die Auszeichnung von Auto Bild mit zu den besten 1.000 Autohändlern in Deutschland zu gehören.
Kernkompetenz besitzt das Unternehmen in dem Bereich der Greenmobility, wobei die Vermarktung von Elektro- und Plug-in Hybrid Fahrzeugen verstanden wird. Besonders dem Outlander PHEV wird ein großer Stellenwert im Ballungsgebiet Rhein-Man eingeräumt und die Mitarbeiter entsprechend geschult. Sogar eine eigene Ladestation am Standort ist öffentlich verfügbar.
Der familiengeführte Betrieb vertritt seit 1980 die Marke Mitsubishi im Vertrieb und Service, sowie die Marke Mazda seit 2007 als Servicepartner. Das Einzugsgebiet erstreckt sich über den Main-Taunus-Kreis, sowie große Teile des Hochtaunuskreises und Frankfurter Gebietes. Weitere Informationen gibt es unter www.tophaendler.de im Internet. pr