12. März 2018

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Ärger an der Tankstelle

Am Sonntagnachmittag gab es an der Tankstelle im Westring in Schwalbach Ärger, als sich mehrere Personen gegenseitig beleidigten und bedrohten.

Erste Ermittlungen und Zeugenbefragungen deuten daraufhin, dass die drei Beteiligten im Alter von 21 bis 28 Jahren gegen 14 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen aneinander gerieten. Nach einem verbalen Vorgeplänkel soll sowohl mit einem Messer als auch einer mutmaßlichen Schreckschusswaffe gedroht worden sein. Anschließend fuhren die Kontrahenten in zwei BMWs davon, konnten jedoch im Rahmen einer Fahndung durch Streifen der Eschborner Polizei kontrolliert werden. Die Schreckschusswaffe wurde bisher nicht aufgefunden. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert