15. März 2018

Letzte Chance verloren gegangene Fahrräder im Fundbüro abzuholen

Fahrräder werden versteigert

41 Fahrräder haben sich im Fundbüro des Ordnungsamtes im Rathaus angesammelt. 33 davon sollen am Samstag, 24. März, versteigert werden.

Wer nun befürchtet, dass sein Drahtesel ebenfalls unter diesen Fundrädern ist, hat noch bis Freitag, 23. März, Gelegenheit, das gute Stück vor der Versteigerung zu retten. In diesem Fall können sich Betroffen einfach an das Bürgerbüro unter der Telefonnummer 804-310 wenden, und am besten einen Termin vereinbaren. Eine aktuelle Liste der Fundsachen ist unter www.schwalbach.de im Internet, im grünen Kapitel Rathaus & Bürgerservice, Dienstleistungen A-Z, „Fundsachen“ zu finden.
In den letzten Wochen und Monaten wurden aber auch zahlreiche Schlüssel, Handys, Kleidungsstücke und auch Geldbeträge von ehrlichen Findern abgegeben. Es lohnt sich also immer, beim Fundbüro im Bürgerbüro nachzufragen, wenn man etwas verloren hat. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert