9. April 2018

„Proppevoll“ war es bei der Ostereiersuche der SPD am Eichendorff-Weiher

Viele, viele bunte Ostereier

Am Ostermontag waren wieder zahlreiche Kinder mit ihren Helfern eifrig auf der Suche nach Ostereiern in der Eichendorff-Anlage. Foto: SPD

Viele Kinder kamen am Ostermontag mit ihren Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten zur traditionellen Ostereiersuche der Schwalbacher SPD.

Auch in diesem Jahr war es der SPD zufolge wieder „proppenvoll“ am Weiher in der Eichendorff-Anlage. Seit nunmehr zwölf Jahren ist diese Veranstaltung ein fester Termin an den Ostermontagen in Schwalbach.
Unmengen von Ostereiern und -hasen hatten die Helfer der SPD Schwalbach versteckt. Die Kinder haben fleißig gesucht und gesammelt. Neben der Ostereiersuche konnten die Kinder ihr Geschick in einem Spieleparcours beweisen. Aber das Wichtigste an dem Vormittag war wie immer der Spaß, den die Kinder mit ihrer Begleitung und die vielen Helfer dabei hatten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert