10. April 2018

„Too Young To Rust“ und der Rock Club unterstützen wieder die Bärenherz Stiftung

Rocken für den guten Zweck

„Too Young To Rust“ hoffen mit ihrer Musik auch beim neunten Benefizkonzert wieder einen ordentlich Geldbetrag zur Unterstützung krebskranker Kinder erspielen zu können. Foto: Baumann

Bereits zum neunten Mal in Folge veranstaltet die Band „Too Young To Rust“ in Zusammenarbeit mit dem Rock Club Schwalbach am Samstag, 14. April, um 19 Uhr ein Benefizkonzert für die Bärenherz Stiftung.

Unter dem Motto „Unermüdlich für die gute Sache“ unterstützt die Initiatoren damit die Stiftung für schwerstkranke Kinder in Wiesbaden. „Auch wenn der Arbeitsaufwand an diesem Tag enorm ist, macht es immer wieder Spaß, einmal im Jahr ein Benefiz-Rock-Konzert, verbunden mit einer guten Tat, auf die Beine zu stellen“, so Michael Schedelik, Vorsitzender des Rock Club Schwalbachs.
„Mit unseren Freunden vom Rock Club Schwalbach, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen, konnten wir bereits durch die letzten acht Konzerte insgesamt 18.815 Euro an die Stiftung übergeben. Die 20.000 Euro-Marke soll dieses Jahr geknackt werden“, ergänzt Paul Lux von „Too Young To Rust“. In diesem Jahr erhält Too Young To Rust Unterstützung von Roman Martin, der schon des Öfteren mitgewirkt hat.
Zum ersten Mal mit dabei ist „Reminder“, eine Band aus dem Großraum Frankfurt. „Mit einer Auswahl von Songs aus den 60er, 70er bis in die heutige Zeit ist für jeden Geschmack etwas dabei“, so Günter Büttner von „Reminder“.
Dirk Kattendick vom Reisecafé SelectedTravel stiftet wieder für eine Verlosung der Veranstaltung ein Eintracht-Trikot.
Der Eintritt für das Benefizkonzert im Vereinsheim der ortsansässigen Fußballvereine BSC und FC Schwalbach an den Sportplätzen „Hinter der Röth“ beträgt fünf Euro. red

Dirk Kattendick stiftet für die Tombola wieder ein Eintracht-Trikot mit Unterschriften. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert