18. April 2018

Weiterer Feuerwehreinsatz in Eschborn

Staub löst Brandmeldeanlage aus

Noch während der Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes wurde der Einsatzleitwagen am gestrigen Dienstagvormittag über eine weitere Brandmeldeanlage informiert, welche in etwa 500 Metern Entfernung zur vorherigen Einsatzstelle ausgelöst hatte.

Auch dieser Einsatz wurde durch die Schwalbacher Feuerwehr übernommen, da die Eschborner Kameraden nach wie vor in einem Paralleleinsatz gebunden waren. Auch dieses Mal wurde ein Trupp zur Erkundung der Lage eingesetzt. In diesem Fall war Staubaufwirbelungen bei Bauarbeiten der Grund für die Auslösung. Die Feuerwehr musste auch hier nicht weiter tätig werden. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert