9. Mai 2018

Silber- und Bronzemedaille bei den deutschen Meisterschaften

Zwei erfolgreiche Judokas der TGS

TGS-Kämpfer Rosen Borisov (links) wurde in seiner Alters- und Gewichtsklasse deutscher Vizemeister. Foto: privat

Schwalbacher Judokas waren bei den Deutschen Judo-Meisterschaften in der Altersklasse Ü30 in Wiesbaden erfolgreich.

Bei dem Turnier Ende April war die TG Schwalbach mit Rosen Borisov und Ralf Bacher vertreten. Am Start waren mehr als 420 Kämpfer. Für Rosen Borisov war es sein erstes großes Turnier, er konnte sich bis ins Finale vorkämpfen. In einem spannenden Finale unterlag er dann seinem Gegner erst kurz vor Schluss. Rosen Borisov holte somit in der Klasse M2 über 100 Kilogramm den zweiten Platz.
In der Klasse M4 bis 66 Kilogramm ging Ralf Bacher an den Start. Er konnte sich bis zum Halbfinale vorkämpfen. Dort unterlag er dem späteren Deutschen Meister nach Ablauf der Zeit mit einer kleinen Wertung. Durch die gute Vorrunde konnte Ralf Bacher direkt um den dritten Platz kämpfen, den er sich nach einem schnellen Kampf holte. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert