4. Juni 2018

Der Olympiasieger präsentiert sein Kabarett vom Laufband aus im Bürgerhaus

Dieter Baumann läuft halt

Der Olympiasieger Dieter Baumann „läuft halt - weil singen kann er nicht“. Der Kabarettist ist auf dem Laufband im Schwalbacher Bürgerhaus zu sehen. Foto: Metz

Am Freitag, 8. Juni, ist Olympiasieger Dieter Baumann um 19.30 Uhr mit seinem Kabarett-Programm „Dieter Baumann läuft halt – weil singen kann er nicht“ zu Gast im großen Saal im Bürgerhaus.

Ja klar, werden einige sagen. Was soll Dieter Baumann auch sonst machen. Außer witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. Dieter Baumann – selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt. Der Eintritt kostet 15 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse. Jugendliche bis 26 Jahre zahlen zehn Euro. Die Karten sind erhältlich unter www.ticket-regional.de, beim Bastelgeschäft Schließmann und im Reisecafe „SelectedTravel“. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert