4. Juni 2018

Täter versuchte mit Gullideckel Kiosktür einzuschlagen

Einbruch in Naturbad

Durch Zeugen konnte am frühen Samstagmorgen der Einbruch in den Schwimmbadkiosk im Naturbad vereitelt werden.

Der Täter kletterte über den Schwimmbadzaun und versuchte mit einem Gullideckel die Glastür des Kiosk einzuschlagen, als er von Zeugen entdeckt wurde. Er flüchtete wieder über den Zaun und rannte zusammen mit einer weiteren männlichen Person, die außerhalb des Bades wartete, in Richtung Westring davon. Der Haupttäter wird beschrieben als 1,80 Meter groß, schlank, kurze helle Haare, Turnschuhe, hellgraue Shorts, schwarzer Kapuzenpulli, mintgrüne Basecap. Zum zweiten Täter ist nur bekannt, dass er dunkle Haare hatte und schwarz gekleidet war. Der Sachschaden an der Glastür wird derzeit auf 500 Euro geschätzt. Hinweise zu den Personen erbittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06192/2079-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert