4. Juni 2018

Kiosk im Bunten Riesen

Endgültig geschlossen

Wie Bürgermeisterin Christiane Augsburger mitteilt, ist der Kiosk im Bunten Riesen nun endgültig geschlossen.

Darüber wurde sie vom Eigentümer der Immobilie informiert. Auch der Müll rund um den Kiosk sei mittlerweile beseitigt. „Dies ist eine gute Nachricht für uns alle, ganz besonders aber für die Mieter des großen Wohnhauses und die Anwohner am unteren Marktplatz. Um dieses Ziel zu erreichen, haben Eigentümer, Ordnungsamt der Stadtverwaltung und die Polizei ‚an einem Strang gezogen‘“, erklärt die Bürgermeisterin. Christiane Augsburger will nun die Umgestaltung des unteren Marktplatzes vorantreiben, nachdem die Stadtverordneten sich in der letzten Sitzung für eine Planvariante entschieden hatten. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert