19. Juni 2018

Acht Monate nach dem Brand startet die Pizzeria im Limes-Einkaufszentrum mit neuen Angeboten

„Alegro“ wieder geöffnet

Neben der bekannten Pizza bietet Engin Kardogan im „Alegro“ jetzt auch Döner und Burger an. Foto: Baumann

Nach fast acht Monaten hat am vergangenen Wochenende die „Pizzaria Alegro“ im Limes-Einkaufszentrum wieder eröffnet.

Anfang November 2017 hatten Unbekannte einen Brandsatz in das Lokal geworfen, das dabei völlig zerstört wurde. Mit großer Betroffenheit hatten viele Schwalbacher seinerzeit reagiert, sogar Blumen wurden vor dem ausgebrannten Lokal niedergelegt. „Ich möchte mich bei allen Gästen für die große Solidarität bedanken“, sagt Wirt Engin Kardogan, der nun einen Neuanfang machen will.
Das Angebot des „Alegros“ hat er mit der Neueröffnung noch erweitert. Gab es bisher Pizza und Pasta, sind jetzt neben den italienischen Spezialitäten auch Burger und Döner im Programm. Engin Kardogan: „Wir sind zum Beispiel die einzigen, die hier einen Chicken-Döner anbieten.“
Zur Wiedereröffnung lockte das „Alegro“ am vergangenen Wochenende mit einer Sonderpreisaktion. Jede Pizza und jeder Döner kosteten nur drei Euro. Geöffnet ist das „Alegro“ von Montag bis Freitag von 11 bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 12 bis 22 Uhr. Alle Speisen gibt es wie bisher auch zum Mitnehmen. pr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert