19. Juni 2018

Schwalbacher Feuerwehr unterstützt Eschborn

Wieder Essen angebrannt

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Nachmittag mit dem Tanklöschfahrzeug zu einem gemeldeten Wohnungsbrand nach Eschborn alarmiert.

Da im Treppenhaus bereits Brandgeruch wahrnehmbar war, wurde die betroffene Wohnung zerstörungsfrei geöffnet und durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. In der Wohnung wurde festgestellt, dass es sich um angebranntes Kochgut auf einem Herd handelte, dass abgelöscht und vom Herd genommen wurde. Anschließend wurde die Überdruckbelüftung des Gebäudes eingeleitet. Die Feuerwehr Schwalbach rückte ab, die Kameraden der Feuerwehr Eschborn blieben noch bis zum Abschluss der Belüftungsmaßnahmen vor Ort. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert