20. Juni 2018

FDP-Bundestagsabgeordnete Bettina Stark-Watzinger sucht nach schönen Sommerfotos

Fotowettbewerb zum Sommerstart

Die Bad Sodener Bundestagsabgeordnete Bettina Stark-Watzinger (FDP) ruft zum Fotowettbewerb mit dem Thema „Sommeranfang im Wahlkreis Main-Taunus“ auf.

Die besten Fotografien werden im Wahlkreisbüro in Hofheim sowie im Bundestagsbüro in Berlin aufgehängt. Zudem postet die Bundestagsabgeordnete die schönsten Bilder auf ihren Seiten auf Facebook und Instagram. „Es gibt noch einige weiße Wände in meinen Büros, die ich verschönern möchte. Zudem würde ich gerne meinen Followern auf meinen Social-Media-Kanälen die Schönheit unseres Wahlkreises näherbringen“, sagte die Freie Demokratin. Die Fotos sollen mit der Veröffentlichung so entsprechend gewürdigt werden.
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Der Fotograf des Siegerfotos bekommt einen Sekt aus dem Bundestag und der zweitplatzierte eine Bundestags-Tasse. Darüber hinaus werden die drei besten Einsendungen einen Fotoband erhalten, welcher die schönsten Fotografien beinhaltet. Es spielt dabei keine Rolle, ob das Foto mit einem Smartphone oder einer professionellen Kamera geschossen wurde.
„Auch wenn die momentan hohen Temperaturen anderes vermuten lassen, so steht der Sommeranfang erst noch vor der Tür. Der Main-Taunus-Kreis und die Gemeinden Königstein, Kronberg und Steinbach sind unglaublich facettenreich. Ich würde mich über viele Einsendungen freuen“, sagte Bettina Stark-Watzinger. Sie bittet, die Fotografien mit dem Hinweis, wo das Foto aufgenommen wurde, bis Ende Juni an bettina.stark-watzinger@bundes tag.de zu senden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert