3. Juli 2018

Leserbrief

„Die „Mannschaft“ war keine Mannschaft!“

Zu den Schwalbacher Spitzen „Hängt die Fähnchen raus!“ in der Ausgabe vom 27. Juni erreichte die Redaktion nachfolgender Leserbrief von Karlheinz W. Huber. Leserbriefe geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor. Wenn auch Sie einen Leserbrief veröffentlichen möchten, senden Sie ihn unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse und einer Rückruf-Telefonnummer an info@schwalbacher-zeitung.de.

Das war ja nett als Mutmacher gedacht! Aber: offensichtlich sind Sie dem gleichen Irrglauben erlegen wie der Bundestrainer und seine alt gedienten und satten, zudem verunsicherten, „Führungs“-Spieler. – es wird schon wieder Alles gut gehen! Die „Mannschaft“ war keine Mannschaft! Das zeigte schon die völlig misslungene Vorbereitung – da mussten alle Alarmglocken schrillen.
Weder im Fußball, noch in der Politik, kann man sich den Zeichen der Zeit verschließen und notwendige Umbrüche auf die lange Bank schieben! Den Zeitpunkt für einen „ehrenhaften“ Abgang nach Erfolgen haben Helmut Kohl, Angela Merkel unter anderem – jetzt auch Joachim Löw verschlafen. Jetzt muss ein neuer Bundestrainer her, der mit den vielen Talenten, die wir haben, einen Neuanfang macht – das zeigte auch der Sieg beim Confed-Cup letztes Jahr. Dennoch sollten wir die Fähnchen draußen lassen und mit Freude den weiteren Verlauf des Turniers begleiten – es gibt bestimmt noch Sehenswertes

Karlheinz W. Huber,
Schwalbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert