5. Juli 2018

Das neue Studioalbum von Jens Hart erscheint am 4. August

„Sturmgeflüster“

Jens Hart hat eine CD mit 13 Rocksongs- und balladen eingespielt. Foto: Hart

Der Schwalbacher Rockmusiker Jens Hart hat mit „Sturmgeflüster“ eine neue CD herausgebracht, die am 4. August erscheint.

Über sieben Monate hat Jens Hart im Studio der „Top Seven Musikproduktion“ in Bottrop an 13 selbst kreierten Liedern gearbeitet. Auf der neuen CD sind Songs wie „Du bist ein Kämpfer“, “Mit Dir“ oder „Alte Zeiten“ in rockigen Sounds oder Rock Balladen wie „Du warst das Pflaster auf meiner Haut“ zu hören.
An der CD mitgewirkt haben die Musiker Uwe Gall (Keybord), Riccardo Doppio (Bass & E-Gitarre), Armin Heislitz (Percussion), Katrin Heeks-Scholten (Backging) und ganz neu mit dabei war Udo Biessler (Bass, E-Gitarre und Backging). Das Schlagzeug wurde von Jens Hart selbst eingespielt. Das erste Musikvideo „Du warst mein Freund“ aus dem Album „Sturmgeflüster“ gibt es auf der Homepage unter www.jens-hart.de zu sehen.
Jens Hart ist in den kommenden Monaten live in Deutschland, Schweden und Dänemark zu sehen. Die Termine sind unter www.jens-hart.de im Internet zu finden.
Schwalbacher können das neue Album ab 4. August auch bei C.S. Friseure am Marktplatz 13 kaufen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert