6. Juli 2018

Einsatz am Kronberger Hang

Müllpresse in Brand

Noch während der Aufräumarbeiten des vorherigen Einsatzes wurde die Feuerwehr gestern Nachmittag durch die Leitstelle über eine brennende Mülltonne am Kronberger Hang informiert.

Umgehend wurde ein freies Löschfahrzeug an die Einsatzstelle entsandt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um eine normale Mülltonne, sondern um einen rund 40 Kubikmeter großen Müllpresscontainer handelte. Jetzt wurde auch ein weiteres Löschfahrzeug, das mittlerweile die Einsatzstelle in der Taunusstraße verlassen hatte, an den Kronberger Hang geschickt. Die Müllpresse wurde durch einen Trupp unter Atemschutz geöffnet und abgelöscht. Nachdem der Container ausreichend gekühlt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert