12. Juli 2018

Sportstätte in Eschborn

Feuer im Keller

Die Feuerwehr Schwalbach wurde heute Morgen zur Unterstützung nach Eschborn alarmiert. 

In einer Sportstätte im Gewerbegebiet Süd hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung durch die Feuerwehr Eschborn wurde eine Rauchentwicklung im Kellerbereich festgestellt. Daraufhin wurden zusätzliche Kräfte aus Niederhöchstadt und Schwalbach nachalarmiert. Die Feuerwehr Schwalbach rückte mit einem Löschfahrzeug nach Eschborn aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte die Feuerwehr Eschborn bereits mit der Brandbekämpfung begonnen. Die Feuerwehr Schwalbach stellte einen Reservetrupp unter Atemschutz, der jedoch nicht mehr zum Einsatz kam. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert