23. Juli 2018

Verstöße gegen Gurtpflicht, Handyverbot und nicht angepasste Geschwindigkeit

Zahlreiche Verkehrssünder

Am vergangenen Donnerstag haben Beamte der Polizeidirektion Main-Taunus sowie Mitarbeiter des Ordnungsamtes aus Schwalbach umfangreiche Kontrollen durchgeführt. 

Zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr fielen zahlreiche Fahrzeugführer durch diverse Ordnungswidrigkeiten auf. Neben Verstößen gegen die Gurtpflicht und das Handyverbot fielen auch zahlreiche Verkehrsteilnehmer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf und wurden entsprechend verwarnt. Ein Autofahrer machte durch sein Verhalten gleich zweimal auf sich aufmerksam. Zunächst wurde er mit seinem privaten Pkw in Schwalbach angehalten, nachdem er zu schnell unterwegs war. Wenige Stunden später geriet er in Bad Soden mit einem anderen Fahrzeug erneut in den Fokus der Beamten; dieses Mal hatte er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert