20. August 2018

Polizei stoppt Autofahrerin

Betrunken unterwegs

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.10 Uhr befuhr eine 29-jährige Schwalbacherin mit ihrem Pkw die Berliner Straße in Höhe der Taunusstraße und fiel durch ihre Fahrweise einer Polizeistreife auf.

Weil die junge Frau in Schlangenlinien unterwegs war, unterzogen die Beamten das Fahrzeug und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle. Da in der Atemluft der Fahrzeugführerin Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ihr ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 1,94 Promille. Die Fahrt wurde somit durch die Polizeibeamten beendet und der Führerschein bis auf weiteres sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde auf der Dienststelle durchgeführt. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert