21. August 2018

Gewerbeverein Schwalbach plant Neuauflage des „Schwalbacher Talers“

Versammlung mit Frühstück

Mit einem Unternehmerfrühstück in der „Genuss Botschaft“ hat der Gewerbeverein Schwalbach am Sonntag seine diesjährige Jahreshauptversammlung gehalten.

Vorsitzender Mathias Schlosser berichtete über die Aktionen des Vereins im vergangenen Jahr. Dazu zählten unter anderem der verkaufsoffene Sonntag im September, die Verschönerung der Altstadt mit neuen Blumenkübeln. In diesem Jahr will der Gewerbeverein den „Schwalbacher Taler“ neu starten und eine neue Gewerbedatenbank für Schwalbach erstellen. Außerdem feiert der Verein im Herbst sein 40-jähriges Bestehen.
Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Vorstandswahlen. Vorsitzender bleibt für die nächsten beiden Jahre Mathias Schlosser. Er wurde genauso wiedergewählt wie sein Stellvertreter Carsten Grieger, Rechnungsführerin Gisela Karaiskos und Schriftführer Olaf Karg. Zu Beisitzern neu in den Vorstand gewählt wurden Katja Bachl-Matzke und Ursula Geisenberger. red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert