28. August 2018

Mehr als 2.000 Euro Spenden Brandstiftungs-Opfer

Große Hilfsbereitschaft

Verleger Mathias Schlosser übergab die Spenden der Schwalbacher an Mahmood Kashaf. Foto: Oslislok

Eine Welle der Hilfsbereitschaft hat der Bericht über die Familie Kashaf ausgelöst, deren Auto Ende Juli von Unbekannten in der Avrilléstraße angezündet worden ist.

30 Schwalbacher beteiligten sich bisher an der Spendenaktion der Schwalbacher Zeitung, auch wenn bisher noch nicht jeder dabei war, der das öffentlich angekündigt hat. Insgesamt kamen bis zum vergangenen Freitag 2.190 Euro zusammen, die Verleger Mathias Schlosser an Mahmood Kashaf überreichte. Der kann sein Glück kaum fassen: „Ich danke allen Spendern für die großartige Unterstützung. Das hilft uns sehr weiter.“ red

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert