26. September 2018

Feuerwehreinsatz in der Berliner Straße

Essen angebrannt

Der Löschzug der Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Vormittag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Berliner Straße alarmiert. 

Da vor dem Gebäude Brandgeruch wahrnehmbar war, auf das Klingeln an der Haustür aber niemand reagierte, verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu dem Gebäude über ein gekipptes Fenster. Im Gebäude stellte sich heraus, dass die Ursache angebranntes Essen auf dem Herd war. Das Essen wurde vom Herd genommen, ins Freie gebracht, dort abgelöscht und das Gebäude anschließend auf natürlichem Wege belüftet. Die Wohnung wurde anschließend an die Polizei und die mittlerweile eingetroffene Bewohnerin übergeben. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert