2. Oktober 2018

Unternehmen und Stadtverwaltung sammelten fleißig Müll

Marktplatz sauberhaft geputzt

Eine Gruppe von Flüchtlingen sowie Mitarbeiter von „Procter & Gamble“, Samsung und der Stadtverwaltung waren am „sauberhaften Geschäftstag“ aktiv. Foto: mag

Rund 30 Mitarbeiter von „Procter & Gamble“ und der Stadtverwaltung sowie eine Gruppe Flüchtlinge waren beim Schwalbacher „sauberhaften Geschäftstag“ mit Abfallzangen und Müllbeuteln unterwegs.

Nach getaner Arbeit gab es eine heiße Suppe vor dem Rathaus. „Seit vielen Jahren sind die beiden Unternehmen „Procter & Gamble“ und Samsung dabei, wenn das Land Hessen und die Stadt zum „sauberhaften Geschäftstag“ einladen. Das finde ich großartig, und für dieses Engagement danke ich herzlich“, sagte Bürgermeisterin Christiane Augsburger.
Von Samsung war nur eine kleine „Delegation“ von drei Personen gekommen, da „Am Kronberger Hang“ schon letzte Woche geputzt wurde. Sie präsentierten die „Goldene Abfallzange“, mit der sich die Landesregierung für den Einsatz zahlreicher Aktiver beim „sauberhaften Geschäftstag 2017“ bedankte. red

Mehr aktuelle Lokalnachrichten aus Schwalbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert