4. Oktober 2018

Berliner Straße und Frankenstraße

Wieder brannten Müllcontainer

Die Feuerwehr Schwalbach wurde in der Nacht zum gestrigen Mittwoch erneut zu einem Müllcontainerbrand in die Berliner Strasse alarmiert. 

Hier brannten zwei Müllcontainer die mit einem Strahlrohr gelöscht wurden. Nur eine Stunde später wurde die Feuerwehr zu einem Müllcontainerbrand in die Frankenstrasse alarmiert. Hier brannte ein Müllcontainer und bei zwei weiteren befand sich der Brand noch in der Entstehungsphase. Alle Container wurden mit Hilfe eines Strahlrohres gelöscht. Am frühen Mittwochmorgen musste die Feuerwehr abermals zu den bereits gelöschten Müllcontainern in der Berliner Strasse. Hier qualmten wieder Papierreste die mit der Kübelspritze gelöscht wurden. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert