11. Oktober 2018

Frankenstraße und Thüringer Straße

Wieder brannten Müllcontainer

Die Feuerwehr Schwalbach wurde gestern Abend wieder zu mehreren Müllcontainerbränden alarmiert. 

In der Frankenstraße brannten zwei Müllcontainer in voller Ausdehnung und wurden mit dem Schnellangriff gelöscht. Anschließend wurde noch das angrenzende Gebüsch ausgiebig gewässert. Noch während des laufenden Einsatzes wurde die Feuerwehr Schwalbach zu einem weiteren Müllcontainerbrand in die Thüringer Straße alarmiert. Das zweite Löschfahrzeug rückte aus und konnte den Entstehungsbrand mit dem Schnellangriff löschen, der von einer Anwohnerin mit einem Gartenschlauch in Schach gehalten wurde, bis die Feuerwehr eintraf. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert