23. Oktober 2018

Die Herren II der SSVG Eichwald siegten gegen TSG Vorwärts Frankfurt

Erster erfolgreicher Auftritt

Nachdem an den ersten beiden Spieltagen die Gegner die Punkte mitnehmen durften präsentierten sich die Männer der SSVG II am vergangenen Sonntag erstmals in beindruckender Form.

Sehr konzentriert gingen die Eichwälder zur Sache. Basierend auf einer soliden Annahme konnten sich die Angreifer immer wieder durchsetzen und nach nur 19 Minuten war der erste Satz gewonnen. Im zweiten Satz machten die Frankfurter weniger Fehler, die Eichwälder wackelten ein bisschen in der Annahme. Ganz knapp konnte aber auch dieser Satz gewonnen werden.
Der dritte Satz war dann eher wieder ein Spiegelbild des ersten. Insgesamt zu harmlos spielende Frankfurter hatten gegen die sehr druckvoll agierenden Eichwälder keine wirkliche Chance. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert