26. Oktober 2018

Erster Termin am 5. November

Wieder Kegeln für Senioren

Dem Seniorenbeirat ist es zu verdanken, dass sich eine neue Gruppe von Senioren zusammengefunden hat, die einmal im Monat im Bürgerhaus kegelt.

Die vorhergehende Kegelgruppe hatte sich mangels Beteiligung im Frühjahr aufgelöst. In diesem Jahr ist die Kegelbahn jeweils am Montag, 5. November, und am Montag, 3. Dezember, jeweils von 17 bis 19 Uhr für die älteren Schwalbacher reserviert. Monika Schwarz, die Vorsitzende des städtischen Seniorenbeirates, steht als Organisatorin und Ansprechpartnerin vor Ort zur Verfügung.
Weitere Senioren, die gerne Kegeln und Geselligkeit lieben, sind willkommen. „Es macht Spaß und ist kurzweilig, seine Freizeit in geselliger Runde beim Kegeln zu verbringen“, merkt Bürgermeisterin Christiane Augsburger an. “Ich danke dem Seniorenbeirat, insbesondere Frau Schwarz, für die tatkräftige Unterstützung.“
Die Kegelbahn ist über den Eingang zu den Bürgerhausräumen am unteren Marktplatz zu erreichen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert