29. Oktober 2018

Gas aus Leitung in Nähe des Sportplatzes ausgetreten

Bürger stellen Gasgeruch fest

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am gestrigen Sonntagvormittag zum Sportplatz alarmiert.

Im Außenbereich einer Gasübergabestation wurde durch mehrere Bürger ein starker Gasgeruch gemeldet. Die Erkundung durch die Feuerwehr hatte ergeben, dass es sich tatsächlich um austretendes Gas handelte das vermutlich aus einer Leitung unter einem Fußweg austrat. Die genaue Austrittsstelle konnte allerdings durch Messungen der Feuerwehr nicht lokalisiert werden, so dass das Eintreffen der Spezialisten des Gasversorgers abgewartet wurde. Nach dessen Eintreffen wurde die Einsatzstelle an sie übergeben. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert