2. November 2018

Zigaretten gestohlen

Dieb in der Tankstelle

Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht aus der Shell-Tankstelle am Westring gestohlen.

Gegen Mitternacht betrat mindestens ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle und verschwand kurze Zeit später mit über 50 Stangen Zigaretten. Derzeit ist noch nicht abschließend geklärt, wie sich die Langfinger Zutritt zu dem Objekt verschaffen konnten. Ein Täter war etwa 1,70 Meter groß und mit einer schwarzen Jack-Wolfskin-Daunenjacke bekleidet, die ein Emblem auf der rechten Schulter hatte. Außerdem trug er eine Sturmhaube und eine blaue Plastiktüte, in der sich seine Beute befand. Weitere täterbezogene Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert