5. November 2018

Einige weitere neue Spielgeräte auf Schwalbachs Spielplätzen warten noch auf die TÜV-Abnahme

Ein bunter Rutschenturm

Da steht sie schon, die neue, bunte Röhrenrutsche für den Spielplatz in der Württemberger Straße. Noch ist das neue Spielgerät mit einem Bauzaun abgesperrt, denn „bespielt“ darf es erst werden, nachdem der TÜV es freigegeben hat. Schon in Betrieb ist die neue, drei Meter hohe Schaukel auf dem Waldspielplatz, während die neue Callisthenics-Anlage dort ebenfalls noch auf den TÜV wartet. Bei Fragen und Anregungen rund um das Thema Spielplätze können sich Eltern und Kinder an Simone Venino im Rathaus unter der Telefonnummer 804-147 oder per E-Mail an simone.venino@schwalbach.de wenden. Foto: mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert