13. November 2018

Die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt verliert gegen den Tabellennachbarn aus Idstein

Knappe Niederlage

Die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt musste sich am vergangenen Sonntag dem Tabellennachbarn aus Idstein mit 25:29 geschlagen geben und steht nun im hinteren Drittel der Tabelle.

Ersatzgeschwächt mit nur sechs Stammspielern und ergänzt durch vier jüngere Spieler aus der B-Jugend, konnten die Westerbacher die Partie zwar lange offen halten und zur Halbzeit sogar noch mit 13:11 führen, aber am Ende ging dem Team von Michael Ringmayer die Luft aus. Zu viele Chancen blieben ungenutzt, da konnte auch die herausragende Torhüterleistung von Tim Hirschhäuser nichts ändern. Ab der 49. Minute schafften die Gäste aus Idstein die Wende und übernahmen erstmals die Führung, die sie bis zum Ende der spannenden Partie auch nicht mehr hergaben. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert