14. November 2018

Kinder in Absturzgefahr in Neuenhain

Höhenrettungsgruppe angefordert

Die Höhenrettungsgruppe, der auch Mitglieder der Schwalbacher Feuerwehr angehören, wurde gestern Nachmittag nach Neuenhain alarmiert.

Dort sollten sich Kinder in Absturzgefahr befinden. Vorbeifahrende Autofahrer meldeten Kinder, die sich möglicherweise in Absturzgefahr im Bereich einer Fußgängerbrücke in Neuenhain aufhalten. Vor Ort konnte durch die eintreffende Feuerwehr Bad Soden allerdings keine unmittelbare Gefahr festgestellt werden. Es handelte sich um Kinder, die am Waldrand in der Nähe der Landstraße gespielt hatten. Das Ausrücken der Höhenrettungsgruppe war somit nicht mehr nötig. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert