20. November 2018

Die evangelische Friedenskirche verwandelte sich in ein gemütliches Café

Markt für Kreatives

Zahlreiche Besucher bestaunten das große Angebot an Selbstgebasteltem in der evangelischen Friedenskirche. Foto: Baumann

In der evangelischen Friedenskirche fand am vergangenen Sonntag der diesjährige Kreativmarkt statt.

Die Besucher konnten sich im großen Saal der evangelischen Kirchengemeinde über ein großes Angebot aus Selbstgebasteltem für „Groß und Klein“ erfreuen. Im kleinen Saal wurde ein reichhaltiges Kuchen- und Suppenbuffet angeboten. Die Kirche selbst verwandelte sich in ein gemütliches Café, in dem die zahlreichen Besucher es sich gemütlich machen konnten.
Auch an die Kleinen wurde gedacht, so gab es in der Kirche eine Bastelecke für Kinder. Mit den Erlösen des Kreativmarktes aus dem Vorjahr wurde der Ambulante Kinder- und
Jugendhospizdienst in Hanau unterstützt. Auch die Erlöse des diesjährigen Kreativmarktes werden wieder einem guten Zweck zugeführt. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert