10. Dezember 2018

Rauchentwicklung im Bürgerhaus am Marktplatz

Küchengerät auf Herdplatte geschmolzen

Der Löschzug der Feuerwehr Schwalbach wurde in der Nacht zum gestrigen Sonntag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Bürgerhaus am Marktplatz alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Bereich der Küche zu einer Rauchentwicklung gekommen war und sich noch mehrere Personen im Gebäude befanden. Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude geräumt und der Küchenbereich durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Es handelte sich hierbei um ein Küchengerät das auf einer eingeschalteten Herdplatte geschmolzen war und den Alarm verursachte. Das Küchengerät wurde ins Freie gebracht und das Gebäude belüftet. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert