19. Dezember 2018

Weihnachtsfeier: BSC Schwalbach ehrt langjährige Mitglieder

Seit 40 Jahren bei den Fußballern

Bei der Weihnachtsfeier des BSC Schwalbach wurden (von links) Richard Peters, Eberhard Krieger und Roland Zielke für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Foto: privat

Der erste Vorsitzende Richard Peters konnte zur Weihnachtsfeier des BSC Schwalbach weit über 100 Gäste im voll besetzten Vereinsheim begrüßen.

Nach der Eröffnung folgte der positive Jahresrückblick auf 2018. Hierzu zählen das gute sportliche Abschneiden der ersten Mannschaft in der Kreisliga A, derzeit Platz sieben. Die zweite Mannschaft steht in der Kreisliga D in Reichweite der Aufstiegsplätze. Außerdem hat der BSC inzwischen elf Jugendmannschaften, davon sieben Junioren Mannschaften, im Spielbetrieb gemeldet.
Von den Juniorinnen spielen sogar zwei Mannschaften in der Hessenliga. Zu erwähnen sei auch laut Richard Peters das gute Abschneiden der erstenDamenmannschaft in der Gruppenliga, die darüber hinaus noch Kreispokalsieger wurde.
Danach erfolgte die Ehrung für langjährige Vereinsmitglieder. Von den Anwesenden wurden geehrt: Richard Peters, Eberhard Krieger und Roland Zielke für 40 Jahre. Elke Peters und Astrid Paul für 25 Jahre und für 20 Jahre Sven Müller. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert