16. Januar 2019

Verkehrskontrollen auch in Schwalbach

Zahlreiche Gurt- und Handyverstöße

Am gestrigen Dienstag führten die Ordnungsämter der Gemeinden Eschborn, Schwalbach, Bad Soden und Sulzbach gemeinsam mit Beamten der Polizeistation Eschborn mehrere Verkehrskontrollen in allen vier Gemeinden durch.

Insgesamt wurden über 120 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurden zwölf Barverwarnungen ausgesprochen und weiterhin sieben Gurtverstöße, sieben Handyverstöße und einige Fahrzeugmängel geahndet. Ein Verkehrsteilnehmer erwartet ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Kraftfahrsteuergesetz. Außerdem wurden bei einigen Verkehrsteilnehmern Alkohol- und Drogentests durchgeführt, bei welchen aber keinerlei Anzeichen von deren Konsum festgestellt werden konnten. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert