22. Januar 2019

Schwalbacher Feuerwehr stand für Eschborner Kameraden bereit

Qualm aus Heizungsanlage

Die Feuerwehr Schwalbach wurde am Montagvormittag mit einem Löschfahrzeug, besetzt mit Atemschutzgeräteträgern, zur Unterstützung nach Eschborn alarmiert.

In einem dortigen Hochhaus kam es zu einer Rauchentwicklung an der Heizungsanlage im 15. Obergeschoss. Die Lage wurde durch die Feuerwehr Eschborn erkundet, ein Trupp der Schwalbacher Feuerwehr stand währenddessen in Bereitstellung. Die Erkundung hatte ergeben, dass die Anlage bereits vom Strom getrennt wurde. Somit wurde durch die Eschborner Kameraden die Querbelüftung eingeleitet. Die Schwalbacher Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden. ffw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert