28. Januar 2019

„Reminder“ und „Too Young To Rust“ spielten wieder zugunsten der Stiftung „Bärenherz“

Rocken für den guten Zweck

Zum zehnten Mal veranstalteten „Too Young To Rust“ und der Rockclub Schwalbach ein Benefizkonzert. Foto: Baumann

Im restlos überfüllten Vereinsheim der Fußballer des FC und BSC Schwalbach fand am vergangenen Samstag zum zehnten Mal das alljährliche Benefiz-Konzert der Schwalbacher Band „Too Young To Rust“in Zusammenarbeit mit dem  Rockclub Schwalbach zugunsten der Stiftung „Bärenherz“ statt.

Der Eintritt von fünf Euro, den mancher Besucher für den guten Zweck verdoppelte, kam somit wieder schwerstkranken Kindern zugute. Dirk Kattendick vom Reisebüro „SelectedTravel“ spendete ein von den Spielern unterschriebenes Trikot von Eintracht Frankfurt, welches verlost und vom ehemaligen Eintracht-Spieler Manfred Binz der glücklichen Gewinnerin übergeben wurde.
Wie im Vorjahr sorgte zunächst die Band „Reminder“ für eine tolle Stimmung unter den Gästen. Anschließend brachte „Too Young To Rust“ dann mit Oldies und Rock-Songs von BAP bis Deep Purple den Saal zum kochen und musste mehrere Zugaben geben, bevor sie das begeisterte Publikum von der Bühne ließ. ib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert