14. Februar 2019

Gegenstände im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen

Opel und Mercedes geöffnet

Auf Wertgegenstände in Fahrzeugen hatten es bislang unbekannte Täter in Schwalbach in der Nacht zum vergangenen Dienstag abgesehen.

In einer Tiefgarage in der Friedrich-Ebert-Straße gingen einen Opel an. Nach ersten Ermittlungen ist nicht bekannt, wie die Täter sich Zugang zu der Tiefgarage verschafften und das Fahrzeug öffneten. Ebenso liegen derzeit keine Erkenntnisse über das Diebesgut vor.
Ebenso fehlten Aufbruchspuren bei dem angegangenen Mercedes in der Pfingstbrunnenstraße. Dort verschafften sich die Täter in der Nacht zu Dienstag auch auf bislang unbekannte Art und Weise Zugang zu dem Fahrzeuginnenraum und entwendeten unter anderem eine Geldbörse mit Bargeld sowie Gepäckstücke im Gesamtwert von rund 1.500 Euro. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert