19. Februar 2019

Polizei war zur Stelle

Reifendieb erwischt

Ein 19-jähriger Mann aus Schwalbach wurde gestern Abend in in der Julius-Brecht-Straße festgenommen. Er hatte zuvor versucht, gestohlene Autoräder auf einer Onlineplattform zu verkaufen.

Bereits am 4. Februar hatte ein Geschädigter den Diebstahl seiner Autoräder bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Im weiteren Verlauf habe er diese dann auf einer Onlineplattform entdeckt, da man sie dort zum Verkauf anbot. Der Geschädigte informierte die Polizei in Eschborn und vereinbarte ein Treffen mit dem Verkäufer. Auch die Polizisten aus Eschborn waren bei dem Treffen mit von der Partie und konnten den 19-Jährigen bei der Übergabe der Räder festnehmen. Er wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert