22. Februar 2019

Schwalbacher Zeitung verlost drei Mal zwei Karten für Mario Barth

Warum Männer faul sind

Mario Barth steht am 8. März auf der Bühne der Fraport Arena. Foto: Drüen

Mario Barth kommt am Freitag, 8. März, um 20 Uhr mit seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ erneut nach Unterliederbach in die Fraport Arena. Die Schwalbacher Zeitung verlost dreimal zwei Karten.

Der Berliner bringt die Arenen mit seinem neuen Programm zum Brodeln. Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ befindet sich Mario Barth wieder einmal auf Rekordjagd. Mehr als 320.000 verkaufte Tickets, ausverkaufte Shows und begeisterte Fans allerorten.
Wer glaubt, das Thema „Mann – Frau“ sei irgendwann erschöpft, irrt: Mario Barth hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen.
Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind – 16 Jahre und voll in der Pubertät. Da prallen Welten aufeinander. Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario Barth den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt. Eine 40-Mann-Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens und mit einem aufwändigen Bühnenbild. Alle Termine, Tickets und Infos gibt es unter www.mario-barth.de im Internet.
Wer Karten gewinnen möchte, kann bis Montag, 4. März, eine E-Mail mit dem Betreff „Mario Barth“ an verlosung@schwalbacher-zeitung.de senden. Den vollständigen Namen und die Anschrift nicht vergessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert