27. Februar 2019

Förderverein der Georg-Kerschensteiner-Schule unterstützt Schulbücherei „Villa Kunterbunt"

Popcornduft lockt Flohmarkt-Besucher

Von Kinderkleidung über Puzzles bis hin zum Schlagzeug hatten die Besucher des Flohmarkts der Georg-Kerschensteiner-Schule eine große Auswahl an Kindersachen. Foto: privat

Bereits zum vierten Mal veranstaltete der Förderverein der Georg-Kerschensteiner-Schule am 23. Februar seinen diesjährigen Frühjahrs-Flohmarkt.

Den vielen Besuchern hat sich ein reichhaltiges Angebot an Spielsachen, Büchern, diversen Hörmedien, Bildern, Kuscheltieren sowie Fahrrädern, Trommeln und Laufrädern dargeboten. Ein besonderes Highlight war für viele Kinder, dass in diesem Jahr neben Kuchen auch Popcorn zum Verkauf angeboten wurde, sodass die Turnhalle der Schule allein schon durch diesen Duft Besucher während ihres sonnigen Wochenspazierganges anlockte. Mit Standgebühr sowie Kuchen- und Popcornverkäufen konnte der Förderverein insgesamt 411 Euro einnehmen. Mit diesem Geld soll nun die kurz zuvor eröffnete Schulbücherei „Villa Kunterbunt“ unterstützt werden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert