8. März 2019

Autohaus Schwalbach wieder unter den Top 30 Mitsubishi-Händlern

Kundennähe und Servicequalität

Geschäftsführer Jörg Lenz (Mitte) wurde für die besonderen Leistungen des Autohauses Schwalbach ausgezeichnet. Foto: MMD

Die 30 besten Händler unter 600 Partnern der Marke Mitsubishi im Jahr 2018 wurden im Februar für ihre Leistungen besonders ausgezeichnet. Zu den besten Händlern der Marke zählt auch das Autohaus Schwalbach.

Bewertet wurden dabei neben Merkmalen wie Gesamt- und Umsatzentwicklung, Kundennähe, Servicequalität und Markenpräsentation vor Ort auch Kriterien wie das Angebot von Arbeits- und Ausbildungsplätzen oder Engagements in der Region.
„Im Rückblick auf 2018 können wir wieder sehr stolz sein auf unsere Handelspartner“, sagte Dr. Kolja Rebstock, Geschäftsführer der MMD Automobile GmbH. „Wer sich wie das Autohaus Schwalbach zu den Besten des Jahres zählen darf, hat schon Besonderes geleistet – und davon profitieren natürlich unsere Kunden.“
Seit 1980 führt die Autohaus Schwalbach die Marke mit den drei Diamanten und ist einer der ältesten und stärksten Mitsubishi-Partner der Region. Als Familienunternehmen gegründet und bereits in der zweiten Generation geführt, zählt das Autohaus bereits zum vierten Mal seit 2015 zu den 30 erfolgreichsten Partnern in Deutschland. Geschäftsführer Jörg Lenz: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie auf die Kundenzufriedenheit, die Kompetenz der Mitarbeiter und die Servicequalität einen großen Einfluss hat.“ Auch der außergewöhnliche große Erfolg beim elektrifizierten Outlander Plug in Hybrid in seinem Haus sei ein weiterer Grund der Auszeichnung. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen in die besondere Technik und uns.“ red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert