13. März 2019

Mehrere Titel für die TGS

Erfolgreiche Crossläufer

Kento Holler holte beim Walter-Eifert-Crosslauftag gleich zweimal den Kreismeistertitel. Foto: privat

Im Rahmen des Walter-Eifert-Crosslauftags am vergangenen Samstag in Neuenhain fanden erneut die Kreis-Crossmeisterschaften des Main-Taunus-Kreises statt.

Von der TG Schwalbach wurde Carlotta Schäfer (W11) über die 950-Meter Cross-Strecke in 3:33 Minuten Vize-Kreismeisterin. Einen respektablen achten Platz erreichte David Eichler (M13) auf der 1,9-Kilometer-Strecke, für die er 8:36 Minuten benötigte. Carolina Schäfer (W15) konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde Kreismeisterin über die 1,9 Kilometer in 6:54 Minuten.
Kento Holler (mJU18) startete zunächst über die Drei-Kilometer Strecke und wurde Kreismeister in 11:12 Minuten. Nach knapp fünfminütiger Verschnaufpause startete er, nach spontaner Überlegung, noch beim „Sprint-Cross“ über die 950 Meter, für die er als schnellster in seiner Altersklasse 2:49 Minuten benötigte. red

Schreibe einen Kommentar