13. März 2019

Evangelisches Dekanat sucht Schülerband für Wettbewerb

„School‘s Out“-Party

Der Kinder- und Jugendtreff „TeeKeller“ aus Neuenhain veranstaltet gemeinsam mit der ehrenamtlichen Konzertagentur „DekaArt“ des Evangelischen Dekanats Kronberg am Samstag, 13. April, eine „School‘s Out“-Party mit Schülerband-Contest in der Kleinen Schwarzbachhalle in Kriftel.

Für den Wettbewerb werden noch Schülerbands aus der Umgebung gesucht, die 10 bis 20 Minuten spielen können. Es müssen nicht alle Musiker aus einer Schule sein, aber es müssen mindestens zwei Musiker noch zur Schule gehen. Am Ende entscheidet das Publikum zusammen mit einer professionellen Jury, welche die beste Schülerband ist und wer welche Preise mit nach Hause nehmen darf.
Schülerbands, die bei dem Wettbewerb mitmachen möchten, können sich bis zum 10. März anmelden bei Stefan Seib-Melk unter der Telefonnummer 9513434 oder per E-Mail an stefan.seib-melk@dekanat-kronberg.de sowie bei Manfred Oschkinat unter der Telefonnummer 560120 oder per E-Mail an bands@dekaart.de anmelden. red

Schreibe einen Kommentar