20. März 2019

Aktuelles aus dem Tierheim am Arboretum

Jimmy sucht ein neues Zuhause

Der freundliche „Jimmy“ hat ein schönes, hellbraun-weißes Fell. Foto: Bachert

Regelmäßig berichtet die Schwalbacher Zeitung über Tiere aus dem Tierheim am Arboretum, die dringend ein neues Zuhause suchen. Heute geht es um den Mischlingsrüden „Jimmy“.

„Jimmy“ ist ein freundlicher Mischlingsrüde, drei Jahre jung und sportlich. Er liebt Menschen und andere Hunde, möchte dabei sein und ist nicht gern alleine. Als zweiter Hund in einer Familie wäre er daher sicherlich sehr glücklich. Er sucht sportliche Hundeliebhaber, die viel mit ihm unternehmen und vielleicht auch den Spaß am Hundesport mit ihm zusammen entdecken. „Jimmy“ wurde 2015 geboren, hat hellbraun-weißes Fell, ist geimpft, kastriert und gechipt.
Wer den liebenswürdigen „Jimmy“ kennenlernen möchte, gerne auch bei einem ersten Gassigehen, kann sich im Tierheim Sulzbach unter der Telefonnummer 72628 melden oder zu den Öffnungszeiten dienstags, donnerstags und samstags von 17 bis 18 Uhr ins Tierheim kommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert