22. März 2019

Leichte Verletzungen

Busfahrer angegriffen

Ein 44 Jahre alter Busfahrer wurde gestern Morgen von einem unbekannten Täter in Schwalbach angegriffen und dabei leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der als circa 20 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß beschriebene Mann mit südländischem Erscheinungsbild um kurz vor 8 Uhr versucht, den Busfahrer außerhalb einer Haltestelle zum Anhalten zu bewegen. Vorschriftsmäßig kam der 44-jährige Busfahrer diesem Wunsch nicht nach, woraufhin er an der nächsten Haltestelle am Busbahnhof von dem jungen Mann körperlich angegangen wurde. Dabei erlitt er eine leichte Verletzung an der Hand. Anschließend wurde der Täter von zwei Männern zurückgehalten, mit denen er in Richtung S-Bahn flüchtete. Der Unbekannte soll einen dunklen Bart und eine rot-beige Kappe getragen haben sowie mit einer schwarzen Daunenjacke, Bluejeans und Sportschuhen bekleidet gewesen sein. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden. pol

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert