25. März 2019

Nachwuchskicker nehmen „Fußball-Käfig“ sofort in Beschlag

Mobile Arena ist da

Zahlreiche Sponsoren waren bei der kleinen Übergabefeier am Sportheim des FC dabei. Foto: Schlosser

Was lange währt, wird endlich gut. Das hoffen zumindest die Sponsoren der neuen Soccer-Arena, die am Samstag übergeben wurde. Bericht mit Kurzvideo:

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, bis die Firma IFS endlich den Anhänger mit dem mobilen Fußballfeld an den FC Schwalbach übergeben hat. Am Samstag fand am Sportheim eine kleine Übergabefeier statt, bei der die E- und die F-Jugend die Arena testeten und auch ein Teil der Sponsoren anwesend war. Die Firmen – zahlreiche davon aus Schwalbach, die zum Teil vierstellige Beträge gezahlt haben, wurden zuvor immer wieder vertröstet. Einige hatten bereits juristische Schritte erwogen, weil die Arena einfach nicht fertig wurde.
Nun ist die Soccer-Arena aber da und FC-Gesellschaftswart Andreas Scholz verspricht, dass sie bei Veranstaltungen und Turnieren in Schwalbach und Umgebung zum Einsatz kommen wird. Aber auch bei Events der Sponsoren soll der „Fußball-Käfig“ aufgebaut werden.
Darüber hinaus kann jedermann die Soccer-Arena für Veranstaltungen mieten. Ansprechpartner ist Andreas Scholz, der per E-Mail an gesellschaftswart@fc-schwalbach.de oder telefonisch unter 0171/1876069 erreicht werden kann. MS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.